Gäste Galerie

 

E alti Gaarde isch zfriide mit em Wienachtsässe :-)

 

Liebe Silvia, liebe Nicole, liebe Olivia, lieber Helmut

Der ganze Abend war ein voller Erfolg. Alles, ja wirklich ALLES wurde vorzüglich, mit Herz und von höchster Qualität vorbereitet, gekocht und serviert. Das haben wirklich alle anwesenden Personen immer wieder gelobt. Unser Gourmand am Tisch hätte noch gerne manche Portionen mehr gegessen, hätte er das noch mögen. Wir wurden von euch so richtig verwöhnt.

Ihr seid ein Super-Team: Aufgestellt, freundlich, schnell, kompetent und dies von der Küche bis zum Service. Ihr habt mindestens 5 GaultMillau Sterne verdient. Wir werden noch lange sehr positiv über das Weihnachtsessen 2023 reden. Ganz herzlichen Dank an alle!!!

 

Liebe Grüsse an euch alle und bis bald, Michel

 

 

 

 

E runde Gebuurtsdaag vo der Alex Bögli im Heubärgkäller

 

 

Liebs Heubärgchäller Team

 

Mir hän mit Fescht im Heubärgchäller sehr gnosse! Dangge viel Mol für Alles 🙏❤️ Es isch alles super guet gsi und der Tisch het toll ussgseh mit däne härzige Lämpli und de schöne Getränggekarte.

 

Dangge für Alles, e liebs Griessli, Alex 😊

 

E scheeni Ruggmäldig vo zfriidene Gescht...

 

Es war super und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Unsere ausländischen Gäste waren beeindruckt vom Keller, der Geschichte und der Fasnachtstradition.

Liebe Grüsse, Alexandra

 

 e super Pfyfferbummel vom Stamm vo de Spale im Heubärgkäller...

 

Der Pfyfferbummel vom Stamm vo der Spaleunter em Motto "James Bond" z Bsuech uff e Apéro im Heubärgkäller. Entsprächend mit Wodka Mate und nadyyrlig Martini, geschüttelt und nicht gerührt...

E super Stimmig mit Dresscode "Black tie"

 

 

Fest zum sechzigsten Wiegenfest im Heubergkeller

 

 

Alles bereit für die Geburtstagsfeier zum sechzigsten Wiegenfest... 

 

und der Dank am Tag danach...

 

Liebes Heubergkeller Team

 

Vielen Dank. Es war ein sehr schöner Abend und alle haben gesagt, was für wundervolle Gastgeber ihr seid. Und die Basler Freunde, die dabei waren, haben alle ein Kärtchen mitgenommen. Vielleicht habt Ihr sie auch mal als Gäste in der Zukunft.

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Yasmin

 

 

Dreissigster Geburtstag von Curdin und Domenic

Wir haben euch zu danken 😊! Es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir wissen es sehr zu schätzen wie ihr uns geholfen und uns bewirtet habt!

Der ganze Event kam sehr gut an. Und ja, wenn wir wieder mal etwas zu feiern haben würden wir also sehr gerne wieder auf euch zukommen. 

Wünschen euch eine gute Zeit und bis hoffentlich bald einmal wieder.   Liebe Grüsse, Domenic & Curdin

Zum Start gibt es einen Apéro auf dem Heuberg, an der Sonne, autofrei, im Herzen der Altstadt

Für einmal keine Langtische, so es lässt sich nach dem Essen wunderbar spielen, in diesem Fall pub quiz bei bester Stimmung!

Heubergpizza à Discrétion mundet herrlich und verlängert das Essen nach Belieben :-)